?

B.i.N.: Berlin im November

Deutschland (2011) | Musikfilm, Komödie | 93 Minuten

B.i.N.: Berlin im November ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2011 von Victor Schefé mit Judith Angerbauer und Hans Brückner.

Aktueller Trailer zu B.i.N.: Berlin im November

Komplette Handlung und Informationen zu B.i.N.: Berlin im November

"Berlin im November" ist eine Liebeserklärung an eine aufregende Stadt und ihre Menschen, voller Berliner Geschichten und Gesichter. Die Geschichten und Bilder sind spontan eingefangen, unverstellt und faszinierend authentisch. Sich treiben lassend vom Rhythmus der Stadt, trifft Schefé auf Menschen aller Couleur, Schichten und Altersgruppen. Er klopft an Türen und Fenster, verschafft sich Einlass und zeigt uns Orte, die nur wenige kennen. Für andere, all zu bekannte Orte findet er neue, atemberaubend schöne Bilder. Schefé sucht in seinem Film nach dem Erhabenen und Skurrilen. In Berlin liegt das bekanntermaßen besonders dicht beieinander. Er spricht mit den Menschen. Lässt sie reden und nachdenken. Und weil er gut zuhören kann, zeigen sie sich ihm ohne Scheu und herzerfrischend offen. Humorvoll, manchmal melancholisch. Bezaubernd, versonnen und versponnen. Faszinierend und individuell wie die Bilder des Films ist auch der Soundtrack von "B.i.N.". Schefé, selbst ein begeisterter Musikkenner, findet wahrhaft Unbekanntes. Frech bedient er sich des Vertrauten und eint für seine spannungsreiche Bilderwelt Rock & Pop, Jazz & Chanson, Hip Hop & Elektro zu einem rasanten, dynamischen Mix.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt B.i.N.: Berlin im November

Cast & Crew

Bestzung & Crew von B.i.N.: Berlin im November

Cast
Crew
Victor Schefé
Judith Angerbauer
Hans Brückner
Naomi Fearn
Cora Frost
Annette Humpe
Gerlinde Jänicke
Alexandra Kamp-Groeneveld
Reinhard Kleist
Chantal Lehner
Dani Levy
Sabine Liedl
Luci Van Org
Suzanne von Borsody

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu B.i.N.: Berlin im November

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare