3.7

Bikini Car Wash

DVD/Blu-ray-Start: 07.04.2016 | USA (2015) | Komödie, Erotikkomödie | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
All American Bikini Car Wash

Bikini Car Wash ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Nimrod Zalmanowitz mit Jack Cullison und Jason Lockhart.

In Bikini Car Wash versucht Jack Cullison, mit einer sexy Autowäscherei seine Zukunft zu retten.

Aktueller Trailer zu Bikini Car Wash

Komplette Handlung und Informationen zu Bikini Car Wash

Handlung von Bikini Car Wash
Jack (Jack Cullison) ist ein typischer Party-Student. Leider hat dies auch Konsequenzen für ihn: Sein Vater will ihn enterben und Jack ist kurz davor, vom College zu fliegen. Doch es gibt noch Hoffnung: Sein Professor bietet ihm an, statt der nächsten Business-Klausur als Abschluss eine Woche erfolgreich seine Waschanlage zu führen. Um es so profitabel wie möglich zu machen, wird Jack von seinen Freunden überredet, diese in eine Bikini-Car-Wash-Anlage umzuwandeln. Doch das hat natürlich noch ein Nachspiel... (MJ)

Schaue jetzt Bikini Car Wash

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bikini Car Wash

3.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare