Big Manni ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Niki Stein mit Hans-Jochen Wagner, Robert Schupp und Nina-Friederike Gnädig.

Big Manni ist eine Fernsehkomödie, die auf wahren Begebenheiten basiert und sich mit dem milliardenschweren Betrugsfall der Firma Flowtex beschäftigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Big Manni

Manfred Brenner (Hans-Jochen Wagner) sorgte in den 90er Jahren für Schlagzeilen, als sein jahrelanger, hochkarätiger Betrug mit der Firma Flowtex aufflog, der einen Schaden in Höhe mehrerer Milliarden Mark verursachte. Als seine ehrlichen Gehversuche als Unternehmer scheiterten, begann er, Aufträge und Produkte vorzutäuschen. So konnte er zahlreiche Geldgeber für sich gewinnen. Misstrauen beseitigte er dank seiner Gönner und seines eigenen Charmes problemlos, bis auf Kommissar Bärlach, der als scheinbar Einziger Nachweise für Brenners Tätigkeit sehen will. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KomödieBiopic

Schaue jetzt Big Manni

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Big Manni
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Manfred Brenner
Thomas Bärlach
Markus Brenner
Armin Pfortner
Felicia Brandt
Rüdiger Rettinger
Emil Brenner
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Big Manni

Big Manni - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Manni

6.5 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu