5.4

Big Man - Der große Coup

Italien, Deutschland, Frankreich (1988) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Il professore - 395000 dollar l'oncia

Big Man - Der große Coup ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1988 von Steno mit Bud Spencer und Michel Constantin.

Komplette Handlung und Informationen zu Big Man - Der große Coup

Die Versicherungsgesellschaft Lloyd's versucht seit Jahren vergeblich 700 kg Gold zu finden, die bei einem Raub gestohlen wurden und - weil dort versichert - zu einer fast ruinösen Prämienauszahlung geführt hatten. In Jack Clementi haben sie jetzt einen Mann für einen solchen Spezialauftrag gefunden. Er wird, als Schwerverbrecher getarnt, mit dem Golddieb Xavier, der als Einziger das Goldversteck kennt, in eine Zelle gesperrt. Kurz danach brechen die Zellengenossen aus und bergen gemeinsam das im Sumpf verborgene Gold. Doch kaum ist die Beute gehoben, hat Jack Clementi Xaviers Revolver an der Schläfe. Xavier hat den Agenten durchschaut und will ihn loswerden. Aber Jack Clementi wäre nichd Lloyds Top-1-Agent, wenn er jetzt geschlagen wäre.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschlandFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Big Man - Der große Coup

1 Bild zu Big Man - Der große Coup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Man - Der große Coup

5.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare