?

Bezaubernde Lippen

Kinostart: 05.03.1954 | USA (1947) | Musikfilm | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
This Time for Keeps

Bezaubernde Lippen ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1947 von Richard Thorpe mit Esther Williams und Jimmy Durante.

Komplette Handlung und Informationen zu Bezaubernde Lippen

Der berühmte Kammersänger Richard Herald wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein eben aus dem Krieg heimgekehrter Sohn Dick ebenfalls Opernsänger wird und möglichst bald die hübsche Frances heiratet, mit der er schon seit geraumer Zeit verlobt ist. Doch Dick zieht es ganz und gar nicht an die Oper, und außerdem hat er sich in die berühmte und attraktive Show-Schwimmerin Nora Cambarielli verliebt. Dick hat keine Probleme, den Nebenbuhler Gordon Coome auszustechen, der sich seit Jahren erfolglos um Nora bemüht. Und auch Noras väterlicher Freund Ferdi Farro hat Dick bald ins Herz geschlossen. Als auch noch Noras Großmutter dem Paar ihren Segen gibt, scheint dem Glück der beiden nichts mehr im Wege zu stehen. Umso herber ist Noras Enttäuschung, als sie aus der Zeitung erfahren muss, dass Dick sich mit Frances verlobt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Bezaubernde Lippen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bezaubernde Lippen

Cast
Crew
Leonora Cambaretti
Ferdi Farro
Richard Herald
Dick Johnson
Grandmother Cambaretti
Deborah Cambaretti
Frances Allenbury
Tommy Wonder
Sängerin

1 Bild zu Bezaubernde Lippen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bezaubernde Lippen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare