?

Berts Katastrophen

Kinostart: 02.09.2021 | Schweden (2020) | Komödie, Familienkomödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Berts dagbok

Berts Katastrophen ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Michael Lindgren mit Hugo Krajcik und Julia Pirzadeh.

Im schwedischen Familienfilm Berts Katastrophen versucht ein Junge, das Herz des coolsten Mädchens der Schule zu erobern – indem er sich mit deren Schwester anfreundet und in ihrem Tagebuch liest.

Aktueller Trailer zu Berts Katastrophen

Komplette Handlung und Informationen zu Berts Katastrophen

Alle in Berts Schule sind in Leila verliebt. Er bildet da keine Ausnahme. Schließlich ist sie das Aushängeschild der Basketballmannschaft und dreht Werbespots für Joghurt. Seine Brille und seine eher zierlicher Körperbau sind für Bert kein Hinderungsgrund, um Leila nicht trotzdem zu zeigen, dass er genauso cool ist wie sie. Dass sie perfekt zusammenpassen.

Zu dumm nur, dass Bert in die 7. Klasse geht und Leila schon in die 9. Doch weil Leilas Schwester Amira dieselbe Klasse besucht wie er, sieht er seine Chance auf Umwegen gekommen: Um sich dem Mädchen seiner Träume zu nähern, freundet er sich eben zuerst mit ihrer Schwester an. Doch als er beginnt, in fremden Tagebüchern zu lesen und bald ein Unglück das nächste jagt, läuft schnell längst nichts mehr nach Plan.

Hintergrund & Infos zu Berts Katastrophen

Bertis Katastrophen basiert auf der schwedischen Romanreihe Berts dagbok von Anders Jacobsson und Sören Olsson. (ES)

Schaue jetzt Berts Katastrophen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Berts Katastrophen

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare