?

Bengelchen liebt kreuz und quer

Kinostart: 20.12.1968 | Deutschland (1968) | Road Movie, Komödie | 88 Minuten | Ab 18

Bengelchen liebt kreuz und quer ist ein Road Movie aus dem Jahr 1968 von Marran Gosov mit Harald Leipnitz und Sybille Mar.

Komplette Handlung und Informationen zu Bengelchen liebt kreuz und quer

George hat ständig wechselnde Frauenbekannschaften. Als er eine Kollegin und eine Schülerin seines Bruders, der eigentlich Direktor an seiner Schule werden möchte, verführt, beschließt der Familienrat: George muss heiraten! Und so bringt George, der die Pläne seiner Familie durchschaut hat, am nächsten Abend seine "Braut" mit. Den Abend darauf wieder, nur diesmal eine andere Dame. Und am dritten Abend ebenso. Das passt der Familie aber nun gar nicht und so stellt sie ihm ein letztes Ultimatum: Entweder das Aufgebot bestellen - oder ausziehen. Und plötzlich merkt George, wie blind er eigentlich die ganze Zeit war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Road MovieKomödie

Schaue jetzt Bengelchen liebt kreuz und quer

1 Bild zu Bengelchen liebt kreuz und quer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bengelchen liebt kreuz und quer

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare