Originaltitel:
Bella Block: Stille Wasser / AT: Bella Block: Haus der Freude
Bella Block: Stille Wasser ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Jo Baier mit Hannelore Hoger, Henrik Birch und Matti Schmidt-Schaller.

In Bella Block: Haus der Freude muss die Titelheldin diesmal im Fall eines verstorbenen Zwillingsbruders und verstrickter Tourismuspläne eines kleinen Örtchens ermitteln.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bella Block: Stille Wasser

Handlung von Bella Block: Haus der Freude
Eigentlich war die brandenburgische Kleinstadt Grahlsee kein angepeiltes Reiseziel für Bella Block (Hannelore Hoger). Als sie mit einer Panne dort liegen bleibt, erzählt ihr der dänische Kfz-Mechaniker von seinem kürzlich verstorbenen Zwillingsbruder Lars. Die offizielle Todesursache: Herzinfarkt. Jens bezweifelt das jedoch. Bella kann Jens' Art nicht widerstehen und sieht sich einmal in dem Örtchen um, während er ihr Auto repariert. Dabei findet sie heraus, dass Lars' Witwe, die Bürgermeisterin, große Pläne im Landratsamt und für den Tourismus in Grahlsee hat. Dabei ist ihr das örtliche Erotiklokal "Cherie" ein Dorn im Auge. Dessen Chefin Lilo hatte wohl eine tiefer gehende Beziehung mit dem verstorbenen Lars. Bella taucht immer tiefer ein in die düsteren Verstrickungen einer idyllischen Kleinstadt. (SR)

Schaue jetzt Bella Block: Stille Wasser

Bella Block: Stille Wasser ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bella Block: Stille Wasser verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Block: Stille Wasser

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Bella Block
Lars Johannsen / Jens Johannsen
Hendrik Johannsen
Sabrina Johannsen
Lilo Schulz
Mischa Schulz
Gastwirt
Sven Ahlsen
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Bella Block: Stille Wasser

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott