Bel Ami ist ein Komödie aus dem Jahr 1939 von Willi Forst mit Willi Forst, Olga Tschechowa und Johannes Riemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein Ehrgeiz und vor allem sein Glück bei den Frauen lassen ihn schnell die Erfolgsleiter hinaufklettern. Vom einfachen Mitarbeiter der Zeitung "Vie Française" erobert er bald den Posten des einflussreichen Chefredakteurs und die Frau seines Vorgängers gleich noch dazu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Tag
Romanverfilmung

Schaue jetzt Bel Ami

Leider ist Bel Ami derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
George Duroy / Bel Ami
Madeleine Forestier
Suzanne Laroche
Clotilde von Marelle
Charles Forestier
Herr Stranoff
Conferencier
Dolmetscher
Maschinenmeister
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bel Ami

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bel Ami

5.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9