5.8

Bel Ami

Kinostart: 21.02.1939 | Deutschland (1939) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Bel Ami ist ein Komödie aus dem Jahr 1939 von Willi Forst mit Willi Forst und Olga Tschechowa.

Komplette Handlung und Informationen zu Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein Ehrgeiz und vor allem sein Glück bei den Frauen lassen ihn schnell die Erfolgsleiter hinaufklettern. Vom einfachen Mitarbeiter der Zeitung "Vie Française" erobert er bald den Posten des einflussreichen Chefredakteurs und die Frau seines Vorgängers gleich noch dazu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Tag
Romanverfilmung

Schaue jetzt Bel Ami

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bel Ami

Cast
Crew
George Duroy / Bel Ami
Madeleine Forestier
Suzanne Laroche
Clotilde von Marelle
Charles Forestier
Herr Stranoff
Conferencier
Dolmetscher
Maschinenmeister

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bel Ami

5.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare