Beiß mich, Liebling ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 1970 von Helmut Förnbacher mit Amadeus August, Eva Renzi und Patrick Jordan.

Komplette Handlung und Informationen zu Beiß mich, Liebling

Der neue Briefträger (Amadeus August) kann in seinem Revier sexuelle Wünsche so gut erfüllen, daß der Sex- und Eheberater an der Ecke um seine Praxis bangt. Als er stirbt, beginnt er als Vampir die Jagd auf Peter. Ausflug des deutschen Jungregisseurs Helmut Förnbacher in die Sexfilm- und Klamaukfabrik.

Schaue jetzt Beiß mich, Liebling

Leider ist Beiß mich, Liebling derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Peter Busch
Sabrina von der Wies
Hartlieb von der Wies
Engelmann
Frau Brenner

1 Video & 1 Bild zu Beiß mich, Liebling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beiß mich, Liebling

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung