6.3

Bei Madame Coco

USA (1965) | Komödie | 99 Minuten
Originaltitel:
The Art of Love

Bei Madame Coco ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Norman Jewison mit James Garner und Dick Van Dyke.

Komplette Handlung und Informationen zu Bei Madame Coco

Der Maler Paul Sloane (Dick van Dyke) erfährt von seinem eigenen Tod in der Tageszeitung. Kurz bevor er das Missverständnis aufklären will, merkt er, dass seine Bilder plötzlich reißenden Absatz finden – zu Preisen von denen er “zu Lebzeiten” nur hätte träumen können. Er beschließt, sich im Nachtclub von Madame Coco (Ethel Merman) einzurichten, um ungestört weiterzumalen. Erst als sein Freund Casey (James Garner) vorhat, die Lorbeeren seiner Arbeit zu ernten und ihm seine Braut Berta auszuspannen, braucht er einen Plan B.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bei Madame Coco

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bei Madame Coco

Cast
Crew
Casey Barnett
Paul Sloane
Laurie Gibson
Madame Coco La Fontaine
Inspector Carnot
Chou Chou

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bei Madame Coco

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare