?

BearCity

DVD/Blu-ray-Start: 28.01.2011 | USA (2010) | Komödie | 108 Minuten | Ab 16

BearCity ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Douglas Langway mit Joe Conti und Gerald McCullouch.

Komplette Handlung und Informationen zu BearCity

Sommer in New York. Tyler wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als "Chaser", denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon anfänglich auf Unverständnis stößt, wagt er die ersten Schritte in die Szene, wo er schnell Anschluß findet: Brent und Fred, ein wunder"bär"es Pärchen mit Hang zur Symbiose, Michael, der wegen seines Übergewichts keinen Job findet und zudem noch von seinem Lover verlassen wurde, und Roger, arrogant, keinem Abenteuer abgeneigt und allen festeren Bindungen abhold. Die Irrungen und Wirrungen erreichen ihren Höhepunkt auf dem großen Bären-Party-Wochenende.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt BearCity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu BearCity

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare