4

Be Incorrect - Böser geht's nicht

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2015 | USA (2013) | Komödie | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
InAPPropriate Comedy

Be Incorrect - Böser geht's nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Vince Offer mit Vince Offer und Adrien Brody.

Be Incorrect – Böser geht’s nicht ist eine episodenhaft aufgebaute Komödie im Stile von “Kentucky Fried Movie” oder “News Movie” inszeniert von Vince Offer, der den Amis den Slap Chop brachte.

Aktueller Trailer zu Be Incorrect - Böser geht's nicht

Komplette Handlung und Informationen zu Be Incorrect - Böser geht's nicht

Handlung von Be Incorrect – Böser geht’s nicht
Um eines vorweg zu nehmen: Der Name des Filmes im Original, InAPPropriate Comedy, macht es sich zur Aufgabe, seinen Titel zum Programm zu erheben. Die Handlung ist Nebensache, und Erhabenheit nicht unbedingt Markenzeichen von Be Incorrect – Böser geht’s nicht.
Adrien Brody spielt Flirty Harry, die zur Maniküre gehende Nemesis eines jeden Dirty Harrys. Lindsay Lohan darf als Marilyn den Rock lüpfen und Rob Schneider kommt gar zu einer Doppelrolle. Damit ist eigentlich schon alles zu Be Incorrect – Böser geht’s nicht gesagt.

Hintergrund & Infos zu Be Incorrect – Böser geht’s nicht
Vince Offer ist Peeping Tom, Drehbuchautor, Regisseur und Ausführender Produzent bei Be Incorrect – Böser geht’s nicht bzw. InAPPropriate Comedy. Wofür das APP steht, darf sich jeder selbst googlen. Vince Offer kam zu einiger Bekanntheit durch sein peppiges Infomercial zu dem Küchengerät ‘Slap Chop’, ein praktisches Utensil zur Verkleinerung beliebiger Lebensmittel (engfaserige Fleischwaren und derbwandige Lebensmittel ausgeschlossen). Dies führte zu einem ersten Cameo in Adam Sandlers Jack und Jill.

Adrien Brody ist vor allem durch seine mit einem Oscar prämierte Rolle als jüdischer Pianist bekannt, der den Holocaust im Warschauer Getto überlebte. Lindsay Lohan ist ein ehemaliger Kinderschauspieler, dem der frühe Ruhm zu Kopf gestiegen ist und zumeist durch ‘innappropriate behaviour’ Schlagzeilen macht. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Be Incorrect - Böser geht's nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Be Incorrect - Böser geht's nicht

4 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare