6.3

Batman and Superman: Battle of the Super Sons

DVD/Blu-ray-Start: 20.10.2022 | USA (2022) | Animationsfilm | 79 Minuten | Ab 6

Filme wie Batman and Superman: Battle of the Super Sons

  1. Injustice
    6.5
    10
    4
    Superhelden-Film von Matt Peters.

    In Injustice: Gods Among Us! the Movie bringt der Joker Superman dazu, Lois Lane zu töten und einen Amoklauf durchzuführen. Alles spielt sich auf einer alternativen Erde ab. Superman hat hier eine andere Persönlichkeit. Er ist verstört und versucht die Kontrolle über diesen Planeten zu übernehmen, da er denkt, dass es das Beste ist. Batman und seine Verbündeten tun alles, um ihn aufzuhalten und die Erde zu retten. (EA)

  2. 6.6
    5.8
    35
    19
    Animationsfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    In Batman: Bad Blood verschwindet Batman, woraufhin das Chaos Gotham City regiert. Nightwing und Robin gehen eine Allianz mit Batwoman und Batwing ein, um Bruce Wayne zu finden.

  3. 6.7
    7.3
    29
    9
    Actionfilm von Chris Palmer.

    In Batman: The Long Halloween, Teil 1 ist Bruce Wayne noch nicht lange als Dunkler Ritter aktiv. Ein Serienmörder, der nur an Feiertagen zuschlägt, erregt Batmans Aufmerksamkeit, während bald ganz Gotham City im Chaos versinkt. (SR)

  4. 6.5
    6
    36
    16
    Animationsfilm von Sam Liu mit Jennifer Carpenter und Bruce Greenwood.

    In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Gotham by Gaslight muss sich Batman bei seinem Kampf gegen das Verbrechen diesmal mit einem kaltblütigen und Frauen mordenden Serienkiller auseinandersetzen.

  5. 6.5
    27
    10
    Animationsfilm mit Rebecca Romijn und Peyton List.

    Der Animationsfilm Batman: Hush nimmt sich dem gleichnamigen Comic an und verfolgt Batman, der sich auf der Jagd nach Catwoman bei einem heimtückischen Manöver schwer verletzt. (HZ)

  6. 7.1
    6.7
    56
    29
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte Jay Oliva.

  7. 6.9
    7.3
    43
    20
    Actionfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman vs. Robin von Jay Oliva beruht auf der Graphic Novel Batman: The Court of Owls.

  8. 6.6
    5.5
    23
    11
    Animationsfilm von Jay Oliva mit Camilla Luddington und Nicholas Turturro.

    Justice League Dark ist ein im Auftrag von DC Entertainment produzierter Animationsfilm über die etwas jenseitigere Superheldentruppe, an dem zunächst Guillermo del Toro beteiligt war.

  9. 5.9
    7
    5
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Batman: Soul of the Dragon wird ein in den 1970ern verschwundener Martial-Arts-Lehrer zum Gegenstand einer Mission seiner ehemaligen Schüler, zu denen neben Bronze Tiger, Lady Shiva und Richard Dragon auch der Fledermaus-Rächer gehörte. (ES)

  10. 6.2
    12
    7
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Reign of the Superman tauchen verschiedene Versionen von Superman auf, um den Platz des Helden auf der Erde einzunehmen.

  11. 6.6
    6.8
    39
    17
    Klassischer Zeichentrickfilm von Ethan Spaulding mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman feiert seinen 75. Jahrestag mit dem Animationsfilm Son of Batman. Darin wird die Geschichte seines Sohns Damian erzählt.

  12. 6.6
    5.6
    27
    11
    Animationsfilm von Sam Liu und Jake Castorena.

    Im Animationsabenteuer The Death of Superman bekommt es der berühmte DC-Held mit einem gefürchteten Gegenspieler zu tun.

  13. 6.7
    7
    16
    6
    Actionfilm von Chris Palmer.

    In Batman: The Long Halloween, Teil 2 treibt der Serienkiller Holiday noch immer sein Unwesen und macht Jagd auf die Familie Falcone. Unterdessen sorgt eine neue Gruppe von maskierten Kriminellen in Gotham City für Ärger und Batman vermutet, dass ein ehemaliger Mitstreiter von ihm der Serienmörder sein könnte. (MW)

  14. 6.7
    24
    7
    Animationsfilm von Sam Liu mit Liam McIntyre und Greg Grunberg.

    Im DC-Abenteuer Suicide Squad: Hell to Pay wird die Suicide Squad von Amanda Waller auf ein Artefakt angesetzt, doch auch die Schurken haben schon davon gehört.

  15. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    4.5
    97
    53
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  16. US (2020) | Animationsfilm
    5.9
    3
    5
    Animationsfilm von Chris Palmer mit Bellamy Young und Neil Flynn.

    Clark Kent, Praktikant bei Daily Planet, bringt in Superman: Man of Tomorrow das Prinzip "learning by doing" auf ein neues Niveau, als Lobo und Parasite Metropolis ins Visier nehmen. (JU)

  17. US (2018) | Animationsfilm, Anime
    5.6
    5.3
    34
    24
    Animationsfilm von Junpei Mizusaki.

    In Batman Ninja muss Batman seinen Widersachern rund um den Joker und Gorilla Grodd das Handwerk legen, um Japan wieder zu dem zu machen, was es einst war.

  18. 6.2
    20
    13
    Superhelden-Film von Sam Liu mit Kevin Conroy.

    Im Animationsfilm Batman und Harley Quinn muss der dunkle Ritter sich mit der Ex des Jokers verbünden, um Poison Ivy von der Übernahme der Welt abzuhalten.

  19. 6.6
    6.9
    39
    14
    Actionfilm von Sam Liu mit Kevin Conroy und Tim Daly.

    Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime - und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden jetzt Ausgestoßene sind, verwickelt Luthor Superman in einen handfesten Skandal und feiert in seiner langen Fehde gegen den Mann aus Stahl endlich einen Sieg. Politische Intrigen führen zu actionreichen Auseinandersetzungen zwischen den Superhelden, die allesamt überzeugt sind, auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen.