?

Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

USA (1994) | Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Bandit: Bandit's Silver Angel

Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Hal Needham mit Brian Bloom und Brian Krause.

Komplette Handlung und Informationen zu Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

Als Bandits Onkel Cyrus stirbt, erbt er dessen Jahrmarkt. Allerdings hat er nicht lange Freude daran, denn schon kurze Zeit später wird die Anlage durch Explosionen nahezu komplett zerstört. Außerdem soll Bandit 50.000 Dollar bezahlen, sonst will der Attentäter noch mehr Bomben hochgehen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

1 Bild zu Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare