Originaltitel:
Bandit: Bandit's Silver Angel
Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Hal Needham mit Brian Bloom, Brian Krause und Scott Bloom.

Komplette Handlung und Informationen zu Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

Als Bandits Onkel Cyrus stirbt, erbt er dessen Jahrmarkt. Allerdings hat er nicht lange Freude daran, denn schon kurze Zeit später wird die Anlage durch Explosionen nahezu komplett zerstört. Außerdem soll Bandit 50.000 Dollar bezahlen, sonst will der Attentäter noch mehr Bomben hochgehen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

Leider ist Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis