6.7

Baby Doll - Begehre nicht des anderen Weib

Kinostart: 01.02.1957 | USA (1956) | Drama, Komödie | 114 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Baby Doll

Baby Doll - Begehre nicht des anderen Weib ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Elia Kazan mit Karl Malden und Carroll Baker.

Aktueller Trailer zu Baby Doll - Begehre nicht des anderen Weib

Komplette Handlung und Informationen zu Baby Doll - Begehre nicht des anderen Weib

Die Handlung dreht sich um den Mühlenbesitzer Archie Lee Meighan, der darauf wartet, daß seine Braut Baby Doll endlich ihren 20. Geburtstag feiert - und er die Ehe vollziehen darf, denn er hat ihrem Vater auf dem Sterbebett versprochen, damit zu warten, bis sie alt genug ist; verheiratet sind die beiden schon seit einigen Jahren. Doch ein Konkurrent verdächtigt ihn, daß er seine Mühle in Brand gesteckt hat, und will sich daher aus Rache Baby Doll für sich gewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Baby Doll - Begehre nicht des anderen Weib

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baby Doll - Begehre nicht des anderen Weib

6.7 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare