Awful Nice ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Todd Sklar mit James Pumphrey, Christopher Meloni und Brett Gelman.

Awful Nice ist eine amerikanische Komödie über zwei einander entfremdete Brüder, die sich wieder einander annähern müssen, um das gemeinsame Erbe teilen zu können.

Komplette Handlung und Informationen zu Awful Nice

Jim (James Pumphrey) und sein Bruder Dave Brouillette (Alex Rennie) könnten unterscheidlicher nicht sein: Auch wenn wenn Jim mittlerweile ein recht desillusionierter College-Professor ist, so ist er doch sehr beliebt unter seinen Studenten. Dave hingegen hat keinen, vor dem er brillieren könnte, er ist ein Abhänger vor dem Herrn. Da sie auch sonst keine gemeinsamen Interessen, geschweige denn Anschauungen haben, haben sie schon lange nichts mehr miteinander zu tun.

Als ihren Vater das Zeitliche gesegnet hat, muss Jim seinen Bruder wohl oder übel aufspüren und zur Beerdigung schleppen. Bei der anschließenden Testamentsverlesung wird ihnen eröffnet, dass sie zu gleichen Teilen das familiäre Ferienhaus im fernen Branson, Missouri geerbt haben. Da sie beide unter erheblichen Schulden leiden, wollen sie das Haus wieder herrichten und Gewinn bringend verkaufen. Doch nicht allein die Fahrt dorthin verläuft reibungsreich…

Hintergrund & Infos zu Awful Nice
Regisseur Todd Sklar inszenierte nicht nur die Indie-Komödie Awful Nice, er schrieb auch das Drehbuch dazu (zusammen mit Hauptdarsteller Alex Rennie), produzierte den Film und ist in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.

Seine Premiere feierte Awful Nice 2013 auf dem South by Southwest Film Festival. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Awful Nice

Awful Nice ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Awful Nice verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Awful Nice

Awful Nice - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Awful Nice

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island