Originaltitel:
Odd Man Out

Ausgestoßen ist ein Politthriller aus dem Jahr 1947 von Carol Reed mit James Mason und Robert Newton.

Komplette Handlung und Informationen zu Ausgestoßen

Seit einiger Zeit hart Johnny McQueen sich bei Kathleen und ihrer Mutter versteckt, weil er zusammen mit seiner Gang von hier aus einen Überfall starten will. Der geplante Überfall geht jedoch schief, und Johnny wird verletzt und er muß sich nun in den Hinterhöfen Belfasts verstecken - wo die Behörden nun Jagd auf ihn machen: Aber auch Kathleen ist auf der Suche nach ihm, und könnte seine einzige Rettunng aus dieser Falle sein.

Schaue jetzt Ausgestoßen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ausgestoßen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ausgestoßen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Ausgestoßen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ausgestoßen

7.1 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
101
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauenSupercell - Sturmjäger