?

Auf dem Vulkan

Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Auf dem Vulkan ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Claudia Garde mit Sebastian Koch und Maria Schrader.

In dem Drama Auf dem Vulkan findet der Vulkanologe Sebastian Koch nach dem Scheitern seiner Ehe neues Glück auf einer Insel. 

Komplette Handlung und Informationen zu Auf dem Vulkan

Handlung von Auf dem Vulkan
Die Ehe von Moritz (Sebastian Koch) und Eva Jung (Maria Schrader) steckt in einer Krise. Moritz quält sich mit Schuldgefühlen, ist aber nicht fähig mit Eva darüber zu sprechen, die ihn immer wieder vergeblich dazu drängt. Um Abstand zu gewinnen, nimmt Vulkanologe Moritz die Möglichkeit wahr, auf der Kanareninsel Teneriffa zu arbeiten. In der kargen Vulkanlandschaft des Teide versucht Moritz, all seine Sorgen hinter sich zu lassen. In der Pension, in der er lebt, lernt er Sophia (Laura Mañá) kennen und lässt sich auf eine Affäre mit der Spanierin ein. So einfach lässt sich sein altes Leben aber nicht vergessen. Eva, die erkannt hat, dass sie ihren Mann durch ihr permanentes Drängen vertrieben hat, reist ihm kurzerhand hinterher. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Auf dem Vulkan

2 Bilder zu Auf dem Vulkan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf dem Vulkan

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare