6.4

Auch die Engel essen Bohnen

Kinostart: 25.05.1973 | Spanien, Frankreich, Italien (1973) | Kriminalfilm, Komödie | 125 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Anche gli angeli mangiano fagioli

Auch die Engel essen Bohnen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1973 von Enzo Barboni mit Giuliano Gemma und Bud Spencer.

Aktueller Trailer zu Auch die Engel essen Bohnen

Komplette Handlung und Informationen zu Auch die Engel essen Bohnen

Chicago in den späten 20ern: Charlie, genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: Er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt er auch die Pläne des New Yorker Mafia-Paten Don Angelo, der eine hohe Summe auf seine Niederlage gesetzt hat. Zusammen mit dem Tagträumer & Kleinganoven Sonny, muss er sich nun eine geeignete Antwort für den Paten überlegen. - Kurzer Hand verdingen sich die beiden selbst als Geldeintreiber, und vermiesen so der Mafia das Geschäft mit der Schutzgelderpressung. Leider geraten sie damit auch ins Visier der Polizei. Aber der Dicke wäre nicht der Dicke, wenn er nicht mit einigen gezielten Dampfhammerschlägen alle Probleme lösen könnte.

Schaue jetzt Auch die Engel essen Bohnen

News

2 News zu Auch die Engel essen Bohnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auch die Engel essen Bohnen

6.4 / 10
492 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare