?

Art/Violence

Kinostart: 17.10.2013 | Palästina (2013) | Dokumentarfilm, Drama | 75 Minuten | Ab 12

Art/Violence ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Batoul Taleb und Mariam Abu Khaled.

Art/Violence ist ein Dokumentarfilm, der einem Kunstprojekt in Palästina folgt, das von dem ermordeten Schauspieler Juliano Mer-Khamis inspiriert wurde.

Aktueller Trailer zu Art/Violence

Komplette Handlung und Informationen zu Art/Violence

Juliano Mer-Khamis war ein Friedensaktivist, Schauspieler, Künstler und Gründer des Freedom Theatres in einem Flüchtlingslager im Westjordanland. Mit dem Projekt sollte Jugendlichen Hoffnung und die Möglichkeit zur Verarbeitung der ständig präsenten Gewalt gegeben werden. Am 4. April 2011 wurde der Mann ermordet, der so vielen Menschen Inspirationsquelle war. Um ihm zu gedenken und das Projekt weiterleben zu lassen, begleitet Udi Aloni drei junge Künstler bei der Entstehung und Aufführung ihrer eigenen Interpretationen bekannter Stücke. Jeder steuert seinen Teil zu einer gewaltfreien und voller künstlerischer Fantasie strotzenden Rebellion bei um dem brutalen Alltag zu entfliehen. (MK)

Schaue jetzt Art/Violence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Art/Violence

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare