Artemis ist ein Science Fiction-Film von Christopher Miller und Phil Lord.

Eine junge Frau kommt in der einzigen Mondsiedlung Artemis einer Verschwörung auf die Spur.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Artemis

Hintergrund & Infos zu Artemis
Der Science-Fiction-Film Artemis basiert auf dem gleichnamigen Buch von Andy Weir. Der Autor wurde durch sein Werk Der Marsianer bekannt, das unter dem Titel Der Marsianer - Rettet Mark Watney 2015 ins Kino kam und ein Überraschungserfolg wurde. Produziert wurde Artemis von Simon Kinberg und Aditya Sood, die auch an Der Marsianer beteiligt waren. (FR)

Schaue jetzt Artemis

Artemis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Artemis verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Artemis

23
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie Artemis