?

April's Daughter

Mexiko (2017) | Drama | 93 Minuten
Originaltitel:
Las hijas de Abril

April's Daughter ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Michel Franco mit Emma Suárez und Joanna Larequi.

In April's Daughter kehrt eine Frau nach Mexiko zurück, um ihrer Tochter näher zu sein.

Aktueller Trailer zu April's Daughter

Komplette Handlung und Informationen zu April's Daughter

Handlung von April's Daughter
Im Drama April's Daughter des mexikanischen Regisseurs Michel Francos kehrt Abril (Emma Suárez) nach Mexiko zu ihrer Tochter zurück, um wieder enger mit ihr in Kontakt zu sein. Dabei erfährt sie, dass ihre noch junge Tochter schwanger ist.

Hintergrund & Infos zu April's Daughter
Alle bisherigen drei Spielfilme des mexikanischen Filmemachers Michel Franco feierten ihre Premiere auf dem Filmfestival in Cannes. Sein zweiter Film Después de Lucia lief in der Sektion Un Certain Regard und konnte dort den Preis gewinnen. Der damalige Jury-Präsident Tim Roth war von dem Drama so beeindruckt, dass er mit Michael Franco zusammenarbeiten wollte und deshalb in seinem nächsten Film Chronic die Hauptrolle übernahm. Der Film der beiden schaffte es in den offiziellen Wettbewerb und wurde mit dem Preis für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Auch mit seinem vierten Film April's Daughter (OT: Las hijas de Abril) ist der Regisseur wieder in Cannes vertreten, der Film feierte seine Premiere 2017 in der Sektion Un Certain Regard. (JD)

Schaue jetzt April's Daughter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu April's Daughter

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare