3.7

Apartmentzauber

Kinostart: 20.12.1963 | Deutschland (1963) | Komödie | 96 Minuten | Ab 16

Apartmentzauber ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Helmuth M. Backhaus mit Rex Gildo und Helga Sommerfeld.

Komplette Handlung und Informationen zu Apartmentzauber

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut "zwangs"-verlobt ist, steigt der flatterhafte Karl ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur Besinnung nach Italien, wo er im Betrieb seines künftigen Schwiegervaters arbeiten soll. Der Plan geht gründlich schief: Karl landet versehentlich in einer Wohngemeinschaft für ledige Mädchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Apartmentzauber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Apartmentzauber

3.7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare