?

Answer This!

(2011) | Komödie | 105 Minuten

Answer This! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Christopher Farah mit Nelson Franklin und Kip Pardue.

Komplette Handlung und Informationen zu Answer This!

Beim Quizzen ist Paul Tarson (Christopher Gorham) super. Die kleinen Fragen des Lebens kann er beantworten, die großen jedoch nicht. Jetzt haben er und seine Freunde endlich eine Chance auf Bier und Frauen, denn sie stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: der Teilnahme an einem stadtweiten Quiz-Turnier. Doch als Paul sich verliebt, findet er heraus, dass die kleinen Dinge größer sind als ihm lieb ist und die erwachsenste Entscheidung seines Lebens verlangen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Answer This!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Answer This!

Cast
Crew
James Koogly
Lucas Brannstrom

2 Bilder zu Answer This!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Answer This!

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare