Originaltitel:
Les animaux anonymes
Anonymous Animals ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2020 von Baptiste Rouveure mit Thierry Marcos, Pauline Guilpain und Aurélien Chilarski.

Der Fantasy-Horror-Thriller Anonymous Animals erzählt ohne Dialoge, dass die Weltordnung sich ins Gegenteil verkehrt hat: Tiere machen jetzt Jagd auf Menschen.

Komplette Handlung und Informationen zu Anonymous Animals

Das Machtgefüge zwischen Menschen und Tieren ist nicht mehr dasselbe. Während es früher die Menschen waren, die Tiere gezüchtet, gejagt, geschlachtet und gegessen haben, stehen nun sie selbst auf der Abschussliste. Ihre Häscher tragen Tier-Köpfe von Hunden, Hirschen und Pferden und stellen ihren Opfern unerbittlich nach. Auf einem abgeschieden liegenden Gehöft wird das Zusammentreffen zwischen der dominanten und der unterlegenen Spezies schnell feindselig. Wer hier die Oberhand in der Gesellschaft hat, steht außer Frage. (ES)

Schaue jetzt Anonymous Animals

Leider ist Anonymous Animals derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

2 Videos & 13 Bilder zu Anonymous Animals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anonymous Animals

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman