Anita ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Chad Hodge mit Ashley Judd und Neil Patrick Harris.

Ashley Judd spielt in Anita unter der Regie von Rob Epstein und Jeffrey Friedman die Save-Our-Children Aktivistin Anita Bryant.

Komplette Handlung und Informationen zu Anita

Anita Bryant war einst Sängerin und Schönheitskönigin, bevor sie eine der Anführerinnen im Kampf gegen Rechte für Homosexuelle wurde. So war es zum Teil Anita Bryant zu verdanken, dass ein Gesetz wieder abgesetzt wurde, welches Homosexuellen erlaubte Lehrer zu werden. Der Kampf für das, an was sie glaubte, wurde ihr jedoch zum Verhängnis.

Schaue jetzt Anita

Leider ist Anita derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anita

6
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake