?

Anita

USA (2024) | Drama, Biopic

Anita ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Chad Hodge mit Ashley Judd und Neil Patrick Harris.

Ashley Judd spielt in Anita unter der Regie von Rob Epstein und Jeffrey Friedman die Save-Our-Children Aktivistin Anita Bryant.

Komplette Handlung und Informationen zu Anita

Anita Bryant war einst Sängerin und Schönheitskönigin, bevor sie eine der Anführerinnen im Kampf gegen Rechte für Homosexuelle wurde. So war es zum Teil Anita Bryant zu verdanken, dass ein Gesetz wieder abgesetzt wurde, welches Homosexuellen erlaubte Lehrer zu werden. Der Kampf für das, an was sie glaubte, wurde ihr jedoch zum Verhängnis.

Schaue jetzt Anita

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anita

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare