?

And Now a Word from Our Sponsor

Kanada (2012) | Komödie | 87 Minuten

And Now a Word from Our Sponsor ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Zack Bernbaum mit Rachel Wilson und Jamie Spilchuk.

Bruce Greenwood spielt in And Now a Word from Our Sponsor einen Top-Werbemanager, der nach dem Erwachen aus dem Koma nur noch in Werbeslogans sprechen kann. Parker Posey hilft ihm bei der Reha.

Aktueller Trailer zu And Now a Word from Our Sponsor

Komplette Handlung und Informationen zu And Now a Word from Our Sponsor

Adan Kundle (Bruce Greenwood) war ein Spitzenmann in Sachen Werbung, doch vor einem Jahr verschwand der CEO mit einem Mal von der Bildfläche, ohne über sein weiteres Verbleiben Auskunft zu geben. Was keiner wusste: Nach einem Unfall war er ins Koma gefallen, aus dem er jetzt erst erwachte. Während seine frühere Kollegin Karen Hillridge (Parker Posey) sich liebevoll um ihn kümmert, ist der Nachfolger in seinem Amt, Lucas Foster (Callum Blue) mehr als skeptisch: Er fürchtet um seine Position und vermutet, dass Adan auf irgendetwas aus ist. Dazu trägt nicht unwesentlich bei, dass Adan sich nach seinem Wiedererscheinen nur noch in Werbeslogans ausdrücken kann.

Hintergrund & Infos zu And Now a Word from Our Sponsor
And Now a Word from Our Sponsor ist eine kanadische Produktion und das Regiedebüt von Zack Bernbaum. Bruce Greenwood, der seine ersten schauspielerischen Gehversuche als Wächter von Sylvester Stallone in Rambo hatte, ist nach Meek’s Cutoff in And Now a Word from Our Sponsor in einer weiteren Hauptrolle zu sehen.
Apropos Hauptrolle: Das Sujet der Werbung wurde gerade in neuerer Zeit in so verschiedenen Filmen wie 39,90, Branded oder Syrup verhandelt. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt And Now a Word from Our Sponsor

News

1 News zu And Now a Word from Our Sponsor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu And Now a Word from Our Sponsor

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare