Komplette Handlung und Informationen zu Amitiés sincères

Seit Walter in seiner Kindheit von seinem Vater über den Tod seiner Mutter belogen wurde, toleriert der 50-jährige nicht die kleinste Lüge. Er lügt auch selbst nicht, und er erwartet das Gleiche von seinen beiden besten Freunden Jacques und Paul und seiner 20-jährigen Tochter Clémence. Walter treibt diesen Spleen sogar soweit, dass er seine Frau verließ, weil sie ihn einmal angelogen hatte. Doch Walters hohe Erwartungen werden auf harte Proben gestellt, denn seine Freunde haben Geheimnisse vor ihm: Jacques ist schwul, und Paul hat eine Affäre... mit Clémence.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Amitiés sincères

Leider ist Amitiés sincères derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amitiés sincères

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung