4.2

American Fighter 4 - Die Vernichtung

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2012 | USA (1990) | Actionfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
American Ninja 4: The Annihilation

American Fighter 4 - Die Vernichtung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von Cedric Sundstrom mit James Booth und Dwayne Alexandre.

Komplette Handlung und Informationen zu American Fighter 4 - Die Vernichtung

Joe Armstrong hat sich mittlerweile als Lehrer anstellen lassen, doch seine KAmpfeskünste sind immer noch gefragt. Als nämlich in Afrika eine militärische Einheit entführt wird und auch ein Befreiungskommando der CIA fehlschlägt, kann nur er es noch schafen, die Männer zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt American Fighter 4 - Die Vernichtung

1 Bild zu American Fighter 4 - Die Vernichtung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Fighter 4 - Die Vernichtung

4.2 / 10
198 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare