Originaltitel:
American Ninja 4: The Annihilation
American Fighter 4 - Die Vernichtung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von Cedric Sundstrom mit James Booth, Dwayne Alexandre und Ken Gampu.

Komplette Handlung und Informationen zu American Fighter 4 - Die Vernichtung

Joe Armstrong hat sich mittlerweile als Lehrer anstellen lassen, doch seine KAmpfeskünste sind immer noch gefragt. Als nämlich in Afrika eine militärische Einheit entführt wird und auch ein Befreiungskommando der CIA fehlschlägt, kann nur er es noch schafen, die Männer zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt American Fighter 4 - Die Vernichtung

3,98€
Kaufen
2,99€
Leihen
American Fighter 4 - Die Vernichtung
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu American Fighter 4 - Die Vernichtung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Fighter 4 - Die Vernichtung

4.1 / 10
189 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
23
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9