5.5

American Cuisine

Kinostart: 17.06.1999 | Frankreich (1998) | Komödie | 92 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Cuisine américaine

American Cuisine ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Jean-Yves Pitoun mit Jason Lee und Eddy Mitchell.

Komplette Handlung und Informationen zu American Cuisine

Schon als Kind träumte der Amerikaner Loren davon, ein Gourmetkoch zu werden. Allerdings kommt sein Talent bei seinem Arbeitgeber, der US Navy, nicht besonders gut an. Bereits sein Versuch, traditionelle 'Apple Pies' durch köstliche 'Petit Fours' zu ersetzen, stößt auf völliges Unverständnis und führt letzten Endes zu seiner Entlassung. So beschließt Loren, im französischen Dijon bei seinem Idol, dem Starkoch Louis Boyer, in Lehre zu gehen. Doch sein Wunsch, im Feinschmeckerparadies die hohe Kochkunst zu erlernen, ist für den Brutzler aus dem Land der Fast-Food-Ketten mit vielen Steinen gepflastert. Zudem verbrennt sich der Kochnovize bei Boyers reizender Tochter Gabrielle kräftig die Finger.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt American Cuisine

1 Bild zu American Cuisine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Cuisine

5.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare