Originaltitel:
Cuisine américaine
American Cuisine ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Jean-Yves Pitoun mit Jason Lee, Eddy Mitchell und Irène Jacob.

Komplette Handlung und Informationen zu American Cuisine

Schon als Kind träumte der Amerikaner Loren davon, ein Gourmetkoch zu werden. Allerdings kommt sein Talent bei seinem Arbeitgeber, der US Navy, nicht besonders gut an. Bereits sein Versuch, traditionelle 'Apple Pies' durch köstliche 'Petit Fours' zu ersetzen, stößt auf völliges Unverständnis und führt letzten Endes zu seiner Entlassung. So beschließt Loren, im französischen Dijon bei seinem Idol, dem Starkoch Louis Boyer, in Lehre zu gehen. Doch sein Wunsch, im Feinschmeckerparadies die hohe Kochkunst zu erlernen, ist für den Brutzler aus dem Land der Fast-Food-Ketten mit vielen Steinen gepflastert. Zudem verbrennt sich der Kochnovize bei Boyers reizender Tochter Gabrielle kräftig die Finger.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt American Cuisine

Leider ist American Cuisine derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu American Cuisine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Cuisine

5.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung