Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Franz Marischka mit Vivi Bach, Adrian Hoven und Elma Karlowa.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Eigentlich ein schöner Urlaub, den Albert und Corinna am Meer verbringen, zumindest für ihn, der seine Tage mit angeln verbringt. Seine Frau langweilt sich jedoch zu Tode, daher lädt sie kurzerhand ihr Freundin Georgie ein, die auch wirklich kommt - im Handgepäck die komplette Besetzung einer münchener Bar. Da ist erst mal Ende mit der Ruhe für Albert.

Schaue jetzt Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

3.4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Filme wie Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen