Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Franz Marischka mit Vivi Bach, Adrian Hoven und Elma Karlowa.

Komplette Handlung und Informationen zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Eigentlich ein schöner Urlaub, den Albert und Corinna am Meer verbringen, zumindest für ihn, der seine Tage mit angeln verbringt. Seine Frau langweilt sich jedoch zu Tode, daher lädt sie kurzerhand ihr Freundin Georgie ein, die auch wirklich kommt - im Handgepäck die komplette Besetzung einer münchener Bar. Da ist erst mal Ende mit der Ruhe für Albert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilmHeimatfilm

Schaue jetzt Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Leider ist Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

3.7 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power