Originaltitel:
#Saraitda
#amLeben ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2020 von Il Cho mit Ah-in Yoo, Shin-Hye Park und Hyun-Wook Lee.

Im südkoreanischen Survival-Thriller #amLeben bleibt ein Überlebender in Isolation, während eine unbekannte Krankheit seine Stadt ins Zombie-Chaos stürzt.

Komplette Handlung und Informationen zu #amLeben

Ein Virus unbekannten Ursprungs greift in ganz Korea um sich. Joon-woo (Ah-In Yoo), der sich gern für lange Zeit zum Videospielen in seine Wohnung verkriecht, bekommt das allerdings erst mit, als er den Fernseher einschaltet. Da ist die virale Pandemie, die seine Mitmenschen in blutlüsterne Zombies verwandelt, schon längst vor seiner eigenen Haustür angekommen. Also bleibt er drinnen in Quarantäne, während draußen das Chaos tobt. Doch für wie lange kann er so überleben?

Hintergrund & Infos zu #amLeben

#amLeben (international: #Alive) basiert auf dem amerikanischen Film Alone zu dem Matt Naylor das Skript geschrieben hatte. Der Drehbuchautor wirkte auch an der südkoreanischen Adaption seines Stoffes mit. (ES)

Schaue jetzt #amLeben

im abo
Ab 7.99€ im Monat
#amLeben
Mehr Infos: HD | Koreanisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Oh Joon-woo
Kim Yu-bin
Sang-cheol
Masken-Mann
Elena Kim
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 15 Bilder zu #amLeben

Alive - Trailer (OV) HD
Abspielen
#Alive - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu #amLeben

6.2 / 10
143 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung