?

Alsino und der Condor

Costa Rica, Kuba, Nicaragua, Mexiko (1982) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Alsino y el cóndor

Alsino und der Condor ist ein Drama aus dem Jahr 1982 von Miguel Littin mit Dean Stockwell und Alan Esquivel.

Komplette Handlung und Informationen zu Alsino und der Condor

Der Film dreht sich um einen Jungen, der, nachdem er mit einem Hubschrauber amerikanischer Soldaten mitgenommen wurde, davon träumt selbst fliegen zu können. Als er es versucht und von einem Baum springt, verletzt er sich dabei schwer. Die Handlung orientiert sich an einer Volkssage aus Nicaragua und steht symbolisch für den Freiheitsdrang der unterdrückten Bevölkerung in diesem Land.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Alsino und der Condor

1 Bild zu Alsino und der Condor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alsino und der Condor

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare