6.7

All My Friends Hate Me

Großbritannien (2021) | Komödie, Horrorfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
All My Friends Hate Me

All My Friends Hate Me ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Andrew Gaynord mit Tom Stourton und Georgina Campbell.

Aktueller Trailer zu All My Friends Hate Me

Komplette Handlung und Informationen zu All My Friends Hate Me

In der Horrorkomödie All My Friends Hate Me freut sich Pete (Tom Stourton) schon auf sein Geburtstagswochenende, das er nach langer Zeit endlich einmal wieder mit seinen alten Studienfreunden verbringen wird. Ein schönes altes Anwesen ist gemietet, Alkohol steht bereit. Doch im Laufe der Tage beginnen all seine Freunde, ihn unfassbar gemein zu behandeln. Langsam verschwimmen für ihn die Grenzen von Paranoia, ehrlichem Verletztsein und der Angst, Teil eines bitterbösen Spiels zu sein. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt All My Friends Hate Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All My Friends Hate Me

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare