?

All About Them

Belgien, Frankreich (2015) | Komödie, Romantische Komödie | 86 Minuten
Originaltitel:
À trois on y va

All About Them ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Jérôme Bonnell mit Anaïs Demoustier und Félix Moati.

Komplette Handlung und Informationen zu All About Them

Charlotte und Micha sind jung und verliebt. Sie haben gerade erst ein Haus in der Nähe von Lille gekauft, in dem sie ein glückliches Leben führen wollen. Doch seit einigen Monaten betrügt Charlotte Micha mit Mélodie. Micha ahnt zwar nicht, fühlt sich aber doch vernachlässigt, und so betrügt er Charlotte.. auch mit Mélodie.

Schaue jetzt All About Them

Cast & Crew

Bestzung & Crew von All About Them

Cast
Crew
Depressiver Angeklagter
Aggressive Angeklagte
Gerichtsvorsteherin
Pariser Anwältin
Tante Estelle
Polizeikommissar
Williams Angreifer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All About Them

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare