?

Alibi des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 03.05.2013 | Großbritannien (1963) | Mysterythriller, Drama | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Girl in the Headlines

Alibi des Todes ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1963 von Michael Truman mit Ian Hendry und Ronald Fraser.

Komplette Handlung und Informationen zu Alibi des Todes

Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) stehen aufgrund der dürftigen Anhaltspunkte vor einem Rätsel. Auch ein Mordmotiv lässt sich zunächst nicht erkennen und bei ihren Befragungen stoßen die Polizisten auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich finden sie jedoch heraus, dass das leichtlebige Opfer rauschgiftsüchtig war und von einem Nachbarn, dem TV-Star David Dane (James Villiers), damit erpresst wurde. Doch kaum glauben die beiden Ermittler, damit der Lösung des Falls nahe gekommen zu sein, geschieht ein zweiter Mord...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Alibi des Todes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alibi des Todes

Cast
Crew
Inspector Birkett
Sergeant Saunders
Perlita Barker
Jordan Barker
Hammond Barker
Lindy Birkett
William Lamotte
Mildred Birkett
Inspector Blackwell

1 Bild zu Alibi des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alibi des Todes

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare