7

Cannibal - The Musical

USA (1993) | Horrorfilm, Komödie | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cannibal! The Musical / AT: Alferd Packer: The Musical

Cannibal - The Musical ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1993 von Trey Parker mit Dian Bachar und Trey Parker.

Aktueller Trailer zu Cannibal - The Musical

Komplette Handlung und Informationen zu Cannibal - The Musical

Dies ist die wahre Geschichte des einzigen Mannes, der je in Amerika wegen Kannibalismus verurteilt wurde. Alferd Packer ist der einzige Überlebende eines fluchbeladenen Trips in die winterlichen Rocky Mountains, und nun, während er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, erzählt er der Reporterin Polly Pry, was auf dieser Reise tatsächlich geschah…

Schaue jetzt Cannibal - The Musical

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cannibal - The Musical

Cast
Crew
George Noon
Alferd Packer
Isreal Swan
Noon´s Father
Shannon Bell
Preston Nutter
O.D. Loutzenheiser
Frank Miller
James Humphries
Judge Jerry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cannibal - The Musical

7 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare