?

Agir Romantik

Kinostart: 13.02.2020 | Türkei (2020) | Komödie, Drama | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ağır Romantik

Agir Romantik ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Deniz Denizciler mit Onur Tuna und Tuvana Türkay.

In der türkischen Romanze Agir Romantik glaubt eine Frau, die nach ihrem Traummann Ausschau hält, endlich ihren Wunschkandidaten getroffen zu haben.

Aktueller Trailer zu Agir Romantik

Komplette Handlung und Informationen zu Agir Romantik

Asli (Tuvana Türkay) ist behütet und als verwöhntes Einzelkind aufgewachsen, die im Leben vor allem auf eines wartet: ihren ganz persönlichen Traumprinzen. Zuvorkommend, leidenschaftlich und romantisch soll er sein, also genau so wie Aslis eigener Vater. Diese hohen Ansprüche an ihren zukünftigen Liebsten haben allerdings jahrelang dafür gesorgt, dass die junge Frau allein geblieben ist.

Dann aber begegnet Asli Kerem (Onur Tuna), der als liebevoller, dezent auftretender Mann geradezu einem märchenhaften Film entstiegen zu sein scheint und genau ihre Geschmack trifft. Die Verlobung dauert nicht lange und die Hochzeit wird auch zeitnah geplant. Doch es gibt noch eine andere Seite dieser Geschichte. (ES)

Schaue jetzt Agir Romantik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agir Romantik

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare