4.1

Agent Cody Banks

Kinostart: 28.08.2003 | USA (2003) | Agentenfilm, Komödie | 110 Minuten | Ab 6

Agent Cody Banks ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2003 von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

Aktueller Trailer zu Agent Cody Banks

Komplette Handlung und Informationen zu Agent Cody Banks

Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

Schaue jetzt Agent Cody Banks

3 Videos und 13 Bilder zu Agent Cody Banks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent Cody Banks

4.1 / 10
912 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare