Agent Cody Banks ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2003 von Harald Zwart mit Frankie Muniz, Cynthia Stevenson und Angie Harmon.

Komplette Handlung und Informationen zu Agent Cody Banks

Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

Schaue jetzt Agent Cody Banks

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Agent Cody Banks
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Cody Banks
Ronica Miles
Richard Banks
CIA-Agent
Natalie Connors
Kellnerin
Dr. Connors
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 13 Bilder zu Agent Cody Banks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent Cody Banks

4.1 / 10
909 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
25
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir