Originaltitel:
Powidoki
Afterimage ist ein Biopic aus dem Jahr 2016 von Andrzej Wajda mit Boguslaw Linda, Aleksandra Justa und Bronislawa Zamachowska.

Afterimage ist ein Biopic vom polnischen Regisseur Andrzej Wajda, der das Leben und Schaffen des Avantgarde-Künstlers Wladyslaw Strzeminski zeigt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Afterimage

Handlung von Afterimage
Wladyslaw Strzeminski (Boguslaw Linda) war ein polnischer Maler und Kunsthistoriker, der die Avantgarde der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts prägte. Ihm widerstrebte vor allem Stalins Regierung und er litt unter seinen körperlichen Beeinträchtigungen. Doch dies waren auch die Inspirationsquellen für seine Werke. (MB)

Schaue jetzt Afterimage

Afterimage ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Afterimage verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Afterimage

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 13 Bilder zu Afterimage

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott