?

After Tiller

USA (2013) | Dokumentarfilm, Biopic | 85 Minuten

After Tiller ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Martha Shane und Lana Wilson.

Die Dokumentation After Tiller zeigt vier US-amerikanische Abtreibungsärzte bei ihrer umstrittenen Arbeit.

Aktueller Trailer zu After Tiller

Komplette Handlung und Informationen zu After Tiller

Die Regisseurinnen Martha Shane und Lana Wilson kommen in ihrem Dokumentarfilm mit den letzten vier Ärzte der USA ins Gespräch, die Abtreibungen auch noch zu einem sehr späten Zeitpunkt, nämlich im dritten Trimester, durchführen. Der Film zeigt ihre alltägliche Arbeit. Doch immer schwingt das Wissen mit, dass 2009 Dr. George Tiller ermordet wurde. Er war der fünften Arzt, der offiziell diese Art der Abtreibung durchführte.

Schaue jetzt After Tiller

News

1 News zu After Tiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Tiller

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare