After Sex ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Cameron Thor mit Dan Cortese, Virginia Madsen und Johnathon Schaech.

Komplette Handlung und Informationen zu After Sex

Kate ist jung und attraktiv, trotzdem fällt sie in ein Loch als sich ihre Scheidung zum ersten Mal jährt. Einsam und fertig mit den Männern, scheint sie ihr Leben nach dem Sex nicht mehr auf die Reihe zu bekommen. Um auf andere Gedanken zu kommen, macht sie mit ihren vier besten Freundinnen – alle in festen Beziehungen – ein Frauen-Wochenende in einem Luxus Resort in Las Vegas. Dort laufen sie total betrunken in eine Gruppe von fünf Männern … und schon fangen die Probleme an.

Schaue jetzt After Sex

Leider ist After Sex derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu After Sex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Sex

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung