?

Affen, Gangster und Millionen

USA, Großbritannien (1981) | Kriminalfilm, Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Going Ape!

Affen, Gangster und Millionen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1981 von Jeremy Joe Kronsberg mit Tony Danza und Jessica Walter.

Komplette Handlung und Informationen zu Affen, Gangster und Millionen

Nach dem Tod seines Vatwers erbt Oscar von ihm, der einen Zirus besessen hat, Fünf Millionen Dollar. So weit so gut - allerdings erbt er zusätzlich noch drei Orang-Utans, und das Erbe ist an die Bedingung geknüpft, daß mindestens drei Jahre lang keiner der Affen sterben oder auch nur krank werden darf, weil das viele schöne Geld ansonsten an eine gemeinnützige Gesellschaft gehen wird. Der Präsident dieser Gesellschaft weiß von der Erbschaftsklausel - und er würde nur zu gerne in Besitz der vielen Dollars kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Affen, Gangster und Millionen

1 Bild zu Affen, Gangster und Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Affen, Gangster und Millionen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare