Ach Egon! ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Wolfgang Schleif mit Heinz Erhardt und Corny Collins.

Aktueller Trailer zu Ach Egon!

Komplette Handlung und Informationen zu Ach Egon!

Der Kinderarzt Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein Adoptivsohn Egon aus erster Ehe zu Besuch angekündigt, den Waldemar seiner jungen Gattin Henny stets verschwiegen hat. Waldemar muss Egon unbedingt abfangen. Als Egon dann doch vor der Tür steht, stellt der sich außerdem als Affendompteur heraus. Er hat auch noch seine Schimpansen Kiki, Koko und Kaka mitgebracht. Waldemar hat alle Hände voll zu tun, um Egons Existenz zu erklären, und die Schimpansen vor seiner misstrauischen Frau zu verstecken. Aber ob der Schlafzimmerschrank wirklich das geeignete Versteck ist?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ach Egon!

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ach Egon! im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 5.0€ im Monat
Ach Egon!
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
5,99€
Kaufen
Ach Egon!
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Egon Kummer
Mrs. Henny Weber
Dr. Kurt Wehling
Mathilde Nathusius
Dr. Waldemar Weber
Helga Lüders
Theodor Nathusius
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Ach Egon!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ach Egon!

5.7 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto