?

Safe House - Abgeschottet

USA (1998) | Thriller | 112 Minuten
Originaltitel:
Safe House

Safe House - Abgeschottet ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Eric Steven Stahl mit Patrick Stewart und Kimberly Williams-Paisley.

Komplette Handlung und Informationen zu Safe House - Abgeschottet

Der Paranoiker Mace Sowell (Patrick Stewart) hat seine Villa zu einer High-Tech-Festung ausgebaut. Das Haus verlässt er nur in Verkleidung und mit Schießübungen hält sich der Rentner fit. Kein Wunder, dass ihn seine Freunde und selbst seine eigene Tochter für verrückt halten. Außerdem stellt sein Arzt eine erschreckende Diagnose: Sowell leidet an Alzheimer. Doch der ehemalige Geheimdienstagent ist im Besitz von brisanten Dokumenten, die den Präsidentschaftskandidaten zu Fall bringen könnten und ihn zur Zielscheibe von Killern machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Safe House - Abgeschottet

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Safe House - Abgeschottet

Cast
Crew
Mace Sowell
Michelle Sowell-Ross
Stuart Bittenbinder
Admiral Thomas Michelmore

1 Bild zu Safe House - Abgeschottet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safe House - Abgeschottet

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare