4.8

Abgerissen

Kinostart: 17.02.2019 | Russland (2019) | Thriller | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Отрыв

Abgerissen ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Tigran Sahakyan mit Irina Antonenko und Denis Kosyakov.

Im russischen Thriller Abgerissen nimmt ein Winterurlaub albtraumhafte Dimensionen an, als eine Seilbahn anhält und die Kabine aus ihrer Halterung zu reißen droht.

Aktueller Trailer zu Abgerissen

Komplette Handlung und Informationen zu Abgerissen

Handlung von Abgerissen
Eine Gruppe von drei jungen Männern (Denis Kosyakov, Andrey Nazimov und Mikhail Fillipov) und zwei Frauen (Ingrid Olerinskaya und Irina Antonenko) will das neue Jahr auf besondere Weise feiern, nämlich auf dem Gipfel eines Berges. Deshalb schleichen sie sich in die Kabine einer Seilbahn. Doch auf halben Weg zu ihrem Ziel wird der Lift abgeschaltet und niemand weiß, dass die blinden Passagiere nun über dem Abgrund baumeln. Als ihnen klar wird, dass niemand sie retten kommen wird, beschließen die fünf Freunde, sich selbst zu helfen. Doch die Kälte, die große Fallhöhe und schließlich auch die eigenen Freude werden zu erbitterten Gegnern in diesem Albtraum, der tödlich zu enden droht. (ES)

Schaue jetzt Abgerissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Abgerissen

4.8 / 10
209 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare