Originaltitel:
Signore & signori
Aber, aber, meine Herren... ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Pietro Germi mit Virna Lisi, Gastone Moschin und Nora Ricci.

Komplette Handlung und Informationen zu Aber, aber, meine Herren...

Die Handlung spielt in den Sechzigern in Venedig und dreht sich in drei Episoden um Liebe, Treue, Vertrauen und die zwischenmenschlichen Probleme, die damit zusammenhängen und dadurch entstehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Komödie
Tag
Commedia all’italiana

Schaue jetzt Aber, aber, meine Herren...

Aber, aber, meine Herren... ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Aber, aber, meine Herren... verfügbar wird.

Cast
Crew
Milena Zulian
Osvaldo Bisigato
Gilda Bisigato
Toni Gasparini
Ippolita Gasparini
Lino Bebedetti
Noemi Castellan
Giacinto Castellan
Franco Zaccaria
Giorgetta Casellato
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Aber, aber, meine Herren...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aber, aber, meine Herren...

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung