5.6

Ab in den Dschungel

Kinostart: 20.10.2016 | Frankreich (2015) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Babysitting 2 / AT: Südlich der Gürtellinie

Ab in den Dschungel ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Philippe Lacheau und Nicolas Benamou mit Philippe Lacheau und Alice David.

Die französische Komödie Ab in den Dschungel setzt die Erlebnisse des gescheiterten Babysitters Franck und seiner Freunde in Brasilien fort – wo sie im Regenwald verloren gehen.

Aktueller Trailer zu Ab in den Dschungel

Komplette Handlung und Informationen zu Ab in den Dschungel

Handlung von Ab in den Dschungel
Weil Sonia (Alice David) gerne möchte, dass Franck (Philippe Lacheau) ihren Vater (Christian Clavier) kennenlernt, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien Arruti) und Estelle (Charlotte Gabris) nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Elternteil nämlich ein ökologisches Hotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden?

Von einem Ausflug, den die Bande zusammen mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas’ unternimmt, kommen die Freunde allerdings nicht zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, findet sich wieder an. Nun ist es an Sonia und ihrem Vater, die Verschwundenen anhand des Videomaterials ausfindig zu machen.

Hintergrund & Infos zu Ab in den Dschungel
Ab in den Dschungel (OT: Babysitting 2) ist die Fortsetzung der französischen Komödie Project: Babysitting – #epicfail (OT: Babysitting), die auch schon von Nicolas Benamou und Philippe Lacheau im Stil von Hangover inszeniert worden war. Zwischenzeitlich trug die Komödie kurz den deutschen Arbeitstitel Südlich der Gürtellinie. (ES)

Schaue jetzt Ab in den Dschungel

News

2 News zu Ab in den Dschungel

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Ab in den Dschungel

3.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ab in den Dschungel

5.6 / 10
127 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare